Über mich


ÜBER MICH


Ich weiß, wie es sich anfühlt, als Mutter keine Zeit und auch

keine Kraft für seine Kinder zu haben, weil man einfach so sehr ausgebrannt und erschöpft ist.

Und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich als Kind so sehr nach mehr Aufmerksamkeit und Liebe sehnt. Und sich dann lieber zurückzieht, um seinen Eltern nicht zur Last zu fallen...


Ein Schlüsselerlebnis auf meinem Weg als Mutter und Beraterin

war die Erfahrung, dass mein Wohlbefinden und meine emotionale Balance das Fundament für das Glück, die Freude und die Ausgeglichenheit meiner Kinder sind.

Durch Techniken der Meditation, Selbstreflektion und

energetischen Übertragungen konnte ich viele meiner Blockaden erkennen und auflösen.


Meine unruhige und aggressive Tochter hat sich von einem Sorgenkind zu einer Musterschülerin entwickelt, die nun nicht

nur mit guten Noten glänzt, sondern hilfsbereit und fröhlich ihr Leben in die Hand nimmt und genießt.


Was ich geschafft habe, kannst du auch schaffen.


Inzwischen habe ich meinen gut besuchten Frisörsalon an meine Kollegin übergeben, um mich ganz meinem Herzensanliegen widmen zu können, nämlich Kinder und Mütter auf ihrem Weg zu einem harmonischeren und glücklicheren Familienleben zu unterstützen.


Meine Ausbildungen zur Gesundheitspädagogin, Entspannungstrainerin, Natur- und Umweltpädagogin,

sowie zum Tao Hands Practitioner und

Tao Kalligrafie Practitioner bilden neben all meiner Erfahrung

eine solide Basis für meine Arbeit mit Kindern und

meine Beratungen für dich als Mutter.




Telefon | Whatsapp | E-mail | Skype


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren