Kurse für Kinder + Erwachsene

Kurse für Kinder

Was brauchen Kinder, um sich zu fröhlichen, liebevollen, kreativen und glücklichen Persönlichkeiten entwickeln zu können?


Neben liebevollen und glücklichen Eltern brauchen sie Räume,

wo sie sich selbst kennenlernen, ausprobieren, entspannen, austoben, entfalten können, und vor allem genau so sein können, wie es ihrer Seele entspricht.


Diese Räume möchte ich für die Kinder bieten, die an meinen Kursen und Veranstaltungen teilnehmen.

Mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen begegne ich deinem Kind und aus meiner kindlichen Freude heraus lade ich dein Kind ein, die Natur und dabei sich selbst zu entdecken.


Einfache, aber effektive Entspannungsübungen und Kreatives Malen in der Natur helfen den Kindern, ruhiger, entspannter und fröhlicher zu sein. Und so wird auch euer Familienalltag wieder entspannter und freudvoller.



AKTUELLE KURSE & PROJEKTE


KURSE FÜR ERWACHSENE

Dienstag Abend 18.00-19.30 Uhr


Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen findet unsere Gruppe nur in kleinstem Rahmen und unter Voranmeldung statt. Bitte schick mir eine E-Mail:

jaqueline.klatt@glueckskind.info


Teilnahme vor Ort: Lindenallee 15, 17207 Gotthun


Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur der Wunsch sich etwas Gutes zu tun.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren